Ahnenliste 

Ahnenliste als eine Datei (44,4 MB)

Ahnenliste als mehrere kleine Dateien (z.B. für Smartphones)

Meine gesamten Vorfahren (22.559 Personen) mit ihren Ehepartnern, Geschwistern und Kindern sowie allen mir bekannten ausführlichen Daten und Anmerkungen (60 Generationen).
(Stand 28.7.2023)

Ahnentafel

Meine gesamten Vorfahren mit Geburts-, Hochzeits- und Sterbedatum (graphische Darstellung) ohne Berufe, Geschwister usw. Ist nur das Taufdatum bekannt, wird dieses als Geburtsdatum ausgegeben, jedoch nicht mit dem Geburtsort, sondern dem Taufort (60 Generationen).
(Stand 28.7.2023)

Mein kompletter Datensatz

Enthält alle Daten (109.675 Personen, 40.526 Ehen) meiner bisherigen Forschung, auch alle von mir erfassten Nachkommen der Geschwister meiner Vorfahren. Zur einfacheren Durchsuchbarkeit verlinke ich hier jetzt auf meine Datensätze bei Gedbas, Geneanet (kostenlose Registrierung notwendig) und Genealogieonline.
(Stand 28.7.2023)

Ahnentafel als pdf-Kreisdiagramm:

Nur die ersten 8 Generationen als Halbkreisdiagramm im pdf-Format.
(Stand 28.7.2023)

Berühmte Vorfahren

Familie Hansen

Familie Roßkamp

Verschiedene Ahnenlisten